Farbe ist Leidenschaft.

Seit unserer Gründung verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, optimale und preiswerte Farben für unsere Kunden herzustellen. Technische Kompetenz, Produkt-Qualität auf höchstem Niveau, Problemlösungen für individuelleAnwendungsfälle und ein kundennaher Service bilden das Fundament, auf dem wir seit über 100 Jahren erfolgreich mit unseren Kunden in aller Welt zusammenarbeiten.

Unsere Kompetenzen als mittelständisches, konzernunabhängiges Unternehmen sehen wir in der Herstellung wasserbasierender Flexo- und Tiefdruckfarben sowie Lacke und Hilfsmittel für die Druckindustrie.

Egal, mit welcher Herausforderung unsere Kunden an uns herantreten, unsere kreativen und erfahrenen Mitarbeiter entwickeln die passenden Farben und Lösungen – kundenspezifisch, innovativ, zukunftsweisend und nachhaltig! Für alles andere pflegen wir ein internationales Netz an Partnerunternehmen aus technischen Herstellerbereichen sowie Rohstofflieferanten und Papier- und Folienherstellern.

Farbe ist Verantwortung.

Neben hochwertigen Farben, die wir in unserem Labor entwickeln, sind für uns selbstverständlich auch der Umweltschutz und soziale Verantwortung wichtige Themen. Deshalb bilden wir seit Jahren junge Menschen in unterschiedlichen Berufen aus. Auch haben wir schon früh in Programme für Umwelt- und Produktionstechnik sowie Abwasseraufbereitungsanlagen investiert.

Unsere Überzeugung: Farbqualität hängt von vielen Faktoren ab, die alle aufeinander abgestimmt sein müssen. Letztendlich entwickeln wir Methoden, mit denen wir den „ökologischen Fußabdruck“ unserer Produkte angeben können.

Wir freuen uns darauf, alle Herausforderungen anzunehmen und erfolgreiche Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Gerne auch für Sie!

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Leistungen?
Möchten Sie mehr erfahren über unser Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.